Herzlich Willkommen im ALTERNATE Sportpark Linden!

 

1.) News vom 24.5.16

Die vorläufige Startliste ist online. Anmeldungen werden weiter online angenommen. Bei Anmeldung bis zum 31. Mai 2016 lässt sich beim Startgeld noch deutlich sparen.

 

2.) News vom 23.5.16

Zur besseren Unterscheidung erhalten die No Mercy Runner unterschiedliche Startnummern.

ROT | No Mercy Run Teams

BLAU | No Mercy Run

GELB | No Mercy Run light

GRÜN | No Mercy Run short

GRAU | No Mercy Run kids

 

3.) News vom 22.5.16

Die Zeitnahme erfolgt elektronisch über Transponder. Bei den Teams hat JEDER der drei Läufer eine eigene Startnummer, aber nur einer den Transponder. Wir werden Mehrwegtransponder einsetzen und entsprechende Neoprenbänder bereitstellen. Dieser Mehrwegtransponder ist mit dem Neoprenband am Fußgelenk zu befestigen. Bei den Teams wird ein Teilnehmer einen Transponder erhalten, da diese ja gemeinsam ins Ziel kommen müssen. Der Transponder ist im Ziel selbständig den Zeitnehmern zu übergeben, dort steht ein Behälter zur Abgabe. Nicht abgegebene Transponder müssen wir leider mit 25€ in Rechnung stellen.

 

4.) News vom 21.5.16

Kostenfreie Parkmöglichkeiten stehen unseren Sportpark-Besuchern, den Teilnehmern und Betreuern am 11. und 12. Juni 2016 bei Mc Trek und Lidl zur Verfügung. Der Lidl Parkplatz befindet sich direkt gegenüber des Sportparks, Mc Trek in der Gottlieb-Daimler-Straße 2 liegt nur 150m entfernt. Der Sportpark Parkplatz ist wegen der Aufbauarbeiten ab Samstag 11. Juni 06:00 Uhr gesperrt.

Speisekarte Alte RenateKinder Geburtstag Gutschein Turnier Kalender